Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aaleja
Hauptthema:
Servus Ihr lieben,

Ich hab ein Mini One R50 Bj. 2002,
200tkm gelaufen.

Brensflüssigkeit Behälter ist ganz normal bei Maxmimum voll und unauffällig. Kein Geruch oder sonstiges.

Wenn ich aufs Kupplungspedal drücke kommt es nicht zuruck, ich muss es mit den Fuß zurückziehen, gang lässt sich dadurch nicht einlegen. Wenn ich aber den Wagen aus hab kann ich im Gang schalten nur wenn der Wagen ist kann ich nicht schlaten.


Mein Opa hat mir den Nehmerzylinder gewechselt weil er den Fehler dort vermutet hat, dass Problem ist immer noch das gleiche. Hat er nicht richtig entlüftet ? Oder ist die Kupplung kaputt.

Wäre euch echt dabkbar

Liebe grüße aus Düsseldorf
uli07
Es kann auch der Geberzylinder sein.
Ich gehe jetzt davon aus das dein Opa schon richtig entlüftet hat. Normalerweise kann man da nichts verkehrt machen.
aaleja
Vielen Dank erst mal für die Antwort, sind die Symptome gleich wie bei Nehmer und Geber Zylinder ?
Old Men
Du hast die gleichen Symtome bei Geber oder Nehmerzylinder.