Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BuBuDiHooH
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich hab eine frage und zwar läuft bei meinem E36 316i bj94 (m43) ein komischer kleiner schlauch von der oberen ansaugbrücke, unterm gaszug richtung lima runter. Dieser schlauch zieht luft. Jetzt hab ich bei diversen fotos und videos gesehen das dieser schlauch eigendlich auf ein weiss/schwarzen nippel, im bereich der lima sitzt. Kann mir jemand sagen was das für ein schlauch ist und für was der da ist? Denn dieser nippel ist bei mir nicht vorhanden.
Danke schon mal im vorraus
nils21
Da gibt es ein paar Unterdruckschläuche, welche zur Unterdruckeinheit führen. Am ehesten ist da eine lose.
Ist es ein m43? Ein Foto wäre hilfreich
BuBuDiHooH
[img]https://drive.google.com/file/d/1XwpcbJAnBja1gBQ3gWIhK1-szInULJwI/view?usp=sharing[/img]https://drive.google.com/file/d/1XwpcbJAnBja1gBQ3gWIhK1-szInULJwI/view?usp=sharing 

Ja das ist meines wissens der m43. Also das ist ein bild von dem schlauch denn ich meine. 

Nochmals vielen Dank für die hilfe 
oligophrenairborne
Der kommt auf die DISA Verstelleinheit.(im Bild auch zu sehen)

Wenn der ab ist hat der Motor bis 4000 Touren keine Kraft mehr!
BuBuDiHooH
Ok danke schonmal. Klingt jetzt blöd aber das ist mein erster bmw. Kann man das teil richten oder bekommt man die einheit nicht nachbestellt?
oligophrenairborne
Steck den Schlauch wieder auf die Unterdruckdose fertig.