Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timmizzz
Hauptthema:
Hallo zusammen, das linke Abblendlicht wird ab den Kontakten im Sicherungskasten nicht mit Spannung versorgt. Habe mit Multimeter 0 Volt an der Sicherungsklemme für Abblendlicht gemessen. Alle anderen Versorgungsstellen (Sicherungskontakte) haben Spannung.Bin etwas ratlos... Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ggf. mit Stromlaufplan.

Vielen Dank schonmal

Gruß Uwe
KW-Muffel
Hi Uwe , führen beide Kontakte für die Sicherung im Kasten keine Spannung ?  - dann wird wohl im Kasten eine Verbindung zur Klemme fehlen .

Gruß  Peter