Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aLvaro
Hauptthema:
Ahoi freunde,
Ich habe mir das bekannte radio von xtrons bestellt und möchte die IBus app dazu zulegen.
Der hersteller gibt vor das es nur Funktioniert wen ein bigbc vorher vorhanden war. Ich bin der Meinung des müsste auf funktionieren wen man auch das MID radio hatte mit BC knopf.
Was sagt ihr dazu? Lg aLvaro
LyrikKomet
Laut iBus-Hersteller geht es auch mit dem kleinen BC- man kann es sogar in den Einstellungen umändern (Soweit ich das Herausgelesen habe)

lg
aLvaro
Vielen Dank für die Info. Ich war schon besorgt da ich bei der Seite vom herrn resler den stick bestellt habe aufgrund Empfehlungen Und nach dem ichs schon bestellt habe auf der seite gelesen hab das es anscheinend nur funktioniert wen ein bigbc vorher vorhanden war.
Das beruhigt mich.
LyrikKomet
Hab Gestern nochmal nachgesehen du kannst direkt in der App zwischen High und Low BC umstellen, weiß leider nicht wie sich das in der App selbst auwirkt da ich selbst den High BC drin habe, aber die App an sich ist sehr zu empfehlen!

Sieht richtig gut aus!
stefan323ti
Bei LowBC bekommt man halt deutlich weniger Daten angezeigt soweit ich das weiß. Aber funktionieren tut die App trotzdem.
Gusman
Den vollen Umfang der App hast du ab Fl mit LCM3 und Bc High,am wenigsten bekommt man Angezeigt bei den Bj 95-ca mitte 98,und Alte Low Bc Tachos haben da wohl auch Probleme vernünftig zu Antworten so das sie die Daten nicht zeitnah Aktualisieren ,da bin ich echt froh das ich nen 2002er mit LCM3 und Tacho High habe,alles läuft ohne Einschränkungen,Leute mit LCM4 habe da auch schon wieder einige Probleme wie ich mit bekommen habe.