Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XJAYY 330
Hauptthema:
Servus!
Mal ne einfache Frage,welche Leder Pflegemittel würdet Ihr empfehlen?
Mach mein beiges Leder immer nur mit Seifenwasser sauber.
Werd es aber mal mit einem Pflegemittel behandeln müssen,damit es mir noch bissi erhalten bleibt.

Ach noch was,hatt jemand ein Tip,wie man helle Kunststoff Teile richtig sauber bekommt?
Da mein Auto komplett beiges drin ist,also auch im Fußraum,bleiben dunkle Streifen usw nicht aus.
Mit normalen Reinigern klappt es irgendwie nicht.

Danke,Ciaoi

no pain
no gain !!!
sixpack28
Morjenz XJAYY 330,

Werd' mal 'nen bissel Werbung für die AG machen...
Lederpflege: Original BMW Lederlotion (TN:83 12 0 140 448)...
ist wirklich gut,benutze ich auch!Das ganze braucht natürlich 'ne Weile,ehe es eingezogen ist(3-4 Std.),aber das ist bei anderen Lotions ja auch so!!!


Zitat:

ein Tip,wie man helle Kunststoff Teile richtig sauber bekommt?




BMW Innenreiniger(TN:83 12 9 407 876)...
am besten mit Wasser verdünnen,das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Es gibt sicherlich auch genügend andere Produkte,die sehr gut sind,da ich aber dieses BMW-Zeugs schon lange nutze und zufrieden bin,dachte ich mir,kann ich's auch mal hier reinschreiben...

Gruß Steve!!!

Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!
Peter-013
Zitat:


Servus!
Mal ne einfache Frage,welche Leder Pflegemittel würdet Ihr empfehlen?
Mach mein beiges Leder immer nur mit Seifenwasser sauber.
Werd es aber mal mit einem Pflegemittel behandeln müssen,damit es mir noch bissi erhalten bleibt.




Hi,

mein Cabrio idt bereits das zweite mit hellem Leder. Top zufireden bin ich mit dem ähm Mercedes Lederreiniger als Spray und entweder dem BMW Lederpfleger oder von Armor All. Das Ergebnis ist tiptop, und gerade beim Cabiro wird das Leder sehr beansprucht durch UV und Staub.

Viel Erfolg
Peter

PS: Der Benzreiniger macht auch den hellen Kunstoff und Teppiche wieder schön...



Marius
Hi,

ich kann nur Leather Master empfehlen das sind so 2 Fläschchen. 1 zum vorreinigen sprich damit bekommt man den dreck raus und die andere ist so eine Sonnenmilchflüssige Flüssigkeit damit wird das leder weich und man kann dann mit einer stoffhose echt drauf rutschen. Kostet 11 Euro.
Marcel320ci
Zitat:


Hi,

ich kann nur Leather Master empfehlen das sind so 2 Fläschchen. 1 zum vorreinigen sprich damit bekommt man den dreck raus und die andere ist so eine Sonnenmilchflüssige Flüssigkeit damit wird das leder weich und man kann dann mit einer stoffhose echt drauf rutschen. Kostet 11 Euro.

(Zitat von: Marius)




Ich bin Bombentechniker,wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!!!!!
Marcel320ci
Also ich nehme auch die Pflegemittel von BMW!
1a kann ich nur sagen.



Ich bin Bombentechniker,wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!!!!!