Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ralle_69
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand schon seine Luftfederung um codiert hat, dass wenn man mit dem schlüssel verriegelt die Luftabgelassen wird?
Schon mal danke fürs antworten:D
Marsch
Hab ich noch nicht gehört.
Nur interessehalber: warum willst du sowas machen?
Das Fahrzeug sollte eigentlich nie auf leeren luftbälgen stehen!
Ralle_69
Würde nicht komplett ablassen, halt nur 30-40mm.
Des haben schon welche gemacht, vorne federn und hinten anderen höhenstand eingegeben dann kommt er runter.
Das ist aber dann leider immer so...
3ertouringmPower
Warum sollte man das absichtlich machen ?
Mein Fahrzeug macht das hinten im übrigen von selbst das etwas Luft abgelassen wird ?
Und ch bin leider kein Profi , aber mein Fahrzeug steht trotz M Ausstattung relativ hoch !
Schlecht finde ich das nicht da ich so immer genug Freiraum vorne an der stossstange habe !
Saguaro
Hi,

Wollte mal fragen ob jemand schon seine Luftfederung um codiert hat, dass wenn man mit dem schlüssel verriegelt die Luftabgelassen wird?
Schon mal danke fürs antworten:D


Das Fahrzeug sollte eigentlich nie auf leeren luftbälgen stehen!

Es sei denn man hat zu viel Geld übrig und möchte die Luftfederbälge öfters tauschen... . Das Stück kostet ja "gerade mal" ca. 350€. Plus die Einbauzeit von über einer Stunde für beide Bälge.

Aber in der Tat besteht beschädigungsgefahr der Luftfederbälge, wenn das Fahrzeug mit entleerten Luftfedern auf dem Boden steht.





Grüße Saguaro