Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChristGuel
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab da heute mal eine recht allgemeine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach Werkstätten, die die Lecksuche bei einer KFZ Klimaanlage mittels Formiergas oder Stickstoff durchführen. Insgesamt mangelt es ja sehr an Klima"Fach"-Werkstätten. Die meisten haben nur das grundlegende Wissen und die Mittel um eine Klimaanlage auf Dichtheit zu prüfen.

Daher an euch mal die Frage, wer hat mit dieser Methode schon Erfahrung gesammelt und kann mir eine Werkstatt (am besten in und um Hamburg) empfehlen.

Grüße an alle
Old Men
Ich könnte dir auf die schnelle nur den Boschdienst empfehlen.
schehofa
Jeder BMW Händler und jede BMW Niederlassung arbeiten bei der Lecksuche mit Formiergas.

 Gruß