Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
feivelmaus
Hauptthema:
Hallo
mittlerweile habe ich mich davon überzeugt, dass es ein Benziner sein muss und 10.000 km im Jahr zu wenig für einen Diesel ist. Ich habe folgenden 328 i GT gefunden. Er hat nur 32.000 km. Gestern wollte ich mir den anschauen, aber da hieß es , er wäre reserviert an jemanden der von weit her mit dem Zug käme. Also heute spaßeshalber nochmal probiert und Auto ist doch noch da. Etwas seltsam, denn wer fährt Stunden mit dem Zug und zahlt Geld für die Fahrt und kauft nicht. Andererseits wäre das mein Traumwagen, da er alles hat, was ich mir wünsche, sogar die Farbe

Link

Was würdet Ihr raten? Woraus sollte man achten? Wenn der KM Stand getürkt ist, muss der Händler  haften oder gilt KM STand lt. Tacho
Danke!
feivelmaus
OK, ich war heute da, Probefahrt gemacht, Vorbesitzer war einmal BMW (Vorführwagen) und dann ein Leasingnehmer. Den habe ich heute auch schon angerufen und er ist Alleinunternehmer und den Wagen nur selber gefahren: Es gab keine Probleme, angeblich nur 2 Einbrüche wegen der Navi, die geklaut wurde. Und Parkrempler (Der Händler gab das als Unfallschaden an, aber nur auf Nachfrage. Schaden 2000 EUR).
Ich habe mich für den Wagen entschieden und denke, das ich da wenig falsch mache.
feivelmaus
Auch wenn keiner antwortet: Die Reifen hatten DOT 49/13 und haben noch 40% Profil etwa. Damit scheint der KM Stand plausibel. Als Winterreifen habe ich noch 17 Zöller dazu bekommen und hier meine Daten aktualisiert.