Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
F.E.30
Hauptthema:
Hallo

Gemeine ich fahre eine BMW e34 Touring 530i v8 handschalter, bin am überlegen ihn zu verkaufen, habe nicht so die Ahnung von den Preisen und der wertsteigerung /selten?

Wollte mal eure Meinungen hören was ihr dazu sagt ob dieses Fahrzeug seltener wird oder wie es mit dem Model so aussieht?

Wo liegen diese preislich?
Karosserie sieht rost technisch super aus


Freue mich über eure Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen
cxm
Hi,

diese Karosserie sieht rost technisch auch super aus - Super Rost!

[img]https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/19112885/0_big.jpg?v=1291293386000[/img]

Also: Baujahr, Laufleistung, Zustand, Ausstattung, unfallfrei, Reparaturstau?

Ciao - Carsten
 
uli07
Gute Frage. Ich hatte auch mal nen V8 530i Touring Automatik, fast komplett ausgestattet. Den habe ich 2011 für 1500 Euro verkauft. Heute gibt es einiges mehr dafür. Der 540 wird meiner Meinung nach stärker steigen als der kleine V8.
cxm

[font]Km ca. 270000 ...[/font] rost ein paar pickel an Radlaufen, Steinschlag,Panorama Dach öffnet nicht altersbedingte Mängel
(Zitat von: F.E.30)


 Hi,

das klingt jetzt nicht so berauschend.
Den aktuellen Wert würde ich irgendwo zwischen 3,5 und 5t€ sehen.

Für ein Fahrzeug mit Wertsteigerungspotenzial hat der zu viel gelaufen und zu viele Macken..
Den müsste man einmal durchreparieren und in der Ausstattung etwas aufhübschen.

Empfehlung: weiter fahren - ja, aber keine Riesensummen in Reparaturen stecken.

Ciao - Carsten
ZettCoupe
Auf Wertsteigerung brauchst nicht hoffen. Für den Unterhalt geht da weit mehr Geld drauf. Also wenn du ihn nicht brauchst oder unbedingt behalten willst, dann verkauf ihn.