Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Varna
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2017 um 08:20:25 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Wer kann mir helfen, die ein oder andere Sache bei meinem Cabrioverdeck zu machen? Ich war bei mehreren Autosattlereien, und ich hab den Verdacht, dort übern Tisch gezogen zu werden. Das ergab sich auch durch ein Telefonat mit dem E36 Verdeck-Doc aus Ludwigsburg.
Leider ist das von Hamburg aus zu weit. Findet sich jmd. hier im Norden?
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2017 um 08:20:25
BMWBT52
kennst du auch schon das verdeckkompentium?
Varna
Von Holger Moskopp? Das hab ich heute bekommen. Aber ich suche Unterstützung, gegen Bezahlung natürlich.
Varna
Suche immer noch....
Varna
Gibt´s doch gar nicht, dass sich hier in Hamburg oder Umgebung niemand bei E36er Verdecken auskennt....
Eurotop
editiert da Spam. angry

Bearbeitet von: angry81 am 29.01.2021 um 08:53:55