Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schwandt25er
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe einen E36 325i mit M50B25TU Motor und wollte mir ein Rev Limiter einbauen, nur bevor ich mir einen kaufe wollte ich fragen ob es denn schon Leute hier gibt die mit diesen Erfahrung haben.
Habe 2 zur Auswahl. Einmal den Omex für 160€ und den Bee-r für 225€

An die Leute die so einen in Ihrem BMW verbaut haben, ist der Einbau simple oder eher was für Elektrotechniker?^^

Möchte keine Aussagen, dass es schädlich ist oder total nutzlos für den Sauger ist. Mir geht es darum, dass ich schalten kann ohne vom Gas zu gehen und meine feste Drehzahl habe beim starten. Der Knalleffekt ist natürlich Zusatz 😉 (Kat kommt dann raus)

Leider sind die Beschreibungen auf englisch und die Erklärungen für welche Fahrzeuge die Bauteile sind sehr unverständlich. Am besten wäre es wenn mir jemand einen einen Link schickt und sagt "der ist der richtige für deinen" und gut ist. Vielleicht mit einer passenden Anleitung.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß
Schwandt25er
Korrekte Antworten hier 👌🏼
n1c0
Bin wohl zu spät für den Link wärst du noch einmal so freundlich :)
E46cabrio67
Und hast es gemacht?