Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janru
Hauptthema:
Servus an alle,Ich bin am überlegen ob ich mein Geld in einen M Performance ESD investieren soll. Bisher (auch die bei BMW) konnte mir keiner sagen wie viel lauter oder besser er sich anhört im vergleich zur Serie. Wenn jemand Erfahrungswerte hat wäre ich sehr dankbar wenn er diese mit mir teilen würde.  Mein Fahrzeug: BMW 330i F30L Bj-2016  Ich danke schonmal im voraus für die Antworten.
Pimpertski
Hier kannst Du dich doch selbst überzeugen: https://www.youtube.com/watch?v=n_tmmJ-iaF0
2-Liter 4-Zylinder bleibt 2-Liter 4-Zylinder, so dass der Unterschied zwischen 320i und 330i im Klangbild wahrscheinlich sehr ähnlich ist.

Und hier sogar nochmal für den 330i: https://www.youtube.com/watch?v=PHeJiGNDqGs
...und hier nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=lxBcBSwjEhQ

 
David824
Hey janru, ich fahre einen 328i und habe den M-Performance ESD seit gut einem Jahr drunter und muss sagen, der Klang an sich ist gut, die Lautstärke ist meines Erachtens zu leise im oberen Drezahlbereich hört man so gut wie nichts.
Fazit: Ich würde ihn mir kein zweites mal kaufen. Falls du mehr Wert auf Klang legst als auf Lautstärke könnte ich ihn dir empfehlen.

MFG