Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e39uli
Hauptthema:
Guten Morgen an die Gruppe
mir ist am Behälter  der Intensivreinigung eines 523i Touring die Pumpe geplatzt (im Sommer?). Pumpe und Dichtung habe ich neu und dabei hab ich festgestellt, dass die Wasserleitung von der Pumpe zu den Spritzdüsen porös ist. Hab dann ca einen halben meter vorgefertigtes Teil beim Händler bestellt. An der Pumpenseite passt alles aber am anderen Ende gibt es  einen Bogen und einen Anschluss, der nicht zu meinem bestehenden Schlauch passt.
Am Sinnvollsten wäre ein Verbindungsstück, dass den alten Schlauch mit dem neuen verbindet. Hab jetzt schon alles bestellt, was in etwa passen könnte und der Teilekatalog hergibt (Verbinder, Schlauchschellen). aber es ist nix dabei mit dem man die Schläuche verbinden könnte.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
5N1P3R
Gebe bei Google "Schlauchverbinder" ein und suche einen mit passendem Durchmesser.
uli07
Gibt es in jedem Baumarkt.