Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChristofsBmw
Hauptthema:
Hallo zusammen.Dachte ich hätte mein Motor so weit das er keine Zicken mehr macht.Eigentlich ist es auch so.Aber jetzt wo es so kalt ist ca.7 Grad dann stottert er ne kurze Zeit.
Die Motorkontrollleichte blinkt und dann geht's Sie irgendwann aus und der Motor läuft rund.
Wenn ich dann auslese kommt die Fehlermeldung Prüfsummenfehler und Zylinderaussetzer.
Jetzt ist meine Frage was das alles sein kann?
Zündspulen,Zündkerzen,Benzinpumpe,Benzinfilter,KGE mit Schläuchen wurde alles schon getauscht.
Kann es die Drosselklappe sein oder wonach kann ich suchen.
Fahre ein BMW e53 4,8is.

Gruss
ChristofsBmw
Kann mir keiner einen Tip geben wonach ich suchen kann?
Eugen77
Hast du Inpa zum auslesen von livewerten ?
ChristofsBmw
Ja habe ich!
Eugen77
Dann lese mal bitte die livewerte komplett aus, ob dir dabei eventuell etwas auffällt ?
ChristofsBmw
Eugen was meinst du mit Livewerten auslesen ?Verstehe ich nicht ganz sorry.