Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gerd
Hauptthema:
Habe seid neuestem einen 36er 328i Touring mit grossem Bordcomputer.Wie funktioniert denn da die Standlüftung die man über den Timer des BC anwählen kann? Habe versäumt mir die Funktionen vernünftig erklären zu lassen.
speedy320
hallo,
also ganz einfach.
du drückst die timer taste am bc und gibst dann die startzeit ein,anschliessend set drücken und das wars.
du darfst aber nicht vergessen die temperatur und die luftstärke am klimabedienteil so einzustellen wie du es eben haben willst.
die heizung springt dann zu der zeit an die du eingestellt hast.und bleibt für 15min an.
im handbuch steht jedoch das mann die standheizung nicht oft hintereinander benutzen soll ohne mit dem auto zu fahren,da sonst die batterie leer wird

allzeit freie bahn
David325
hast du überhaupt eine standheizung?
ansonsten ist die funktion nicht verkabelt und der bc hat eine stoppuhr anstatt der funktion.

bc schaltet erst um wenn am eingang ein relais (80-100 ohm) dranhängt, rest der lüftung mit diode oder so entkoppeln.

bedienung steht in der betriebsanleitung.

Zitat:


Habe seid neuestem einen 36er 328i Touring mit grossem Bordcomputer.Wie funktioniert denn da die Standlüftung die man über den Timer des BC anwählen kann? Habe versäumt mir die Funktionen vernünftig erklären zu lassen.

(Zitat von: gerd)




Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Sven3582
Hi,
also zu der Bedienung der Standlüftung stimme ich Speedy320 zu, obwohl ich der Meinung bin das die Lüfttung dann eine halbe Stunde läuft.Du darf nur nicht vergessen die Lüftungen vorher zu öffen.(die mittleren).
Was David325 angeht wiederspreche ich.Das Fahrzeug muß nicht über eine Standheizung verfügen.Das ist absoluter Quatsch.
David325
lesen ist bei dir glückssache?
ich schrieb ohne standheizung ist das nicht verkabelt, geht aber. habe das ja selbst auch in meinem e30....

Zitat:


Hi,
also zu der Bedienung der Standlüftung stimme ich Speedy320 zu, obwohl ich der Meinung bin das die Lüfttung dann eine halbe Stunde läuft.Du darf nur nicht vergessen die Lüftungen vorher zu öffen.(die mittleren).
Was David325 angeht wiederspreche ich.Das Fahrzeug muß nicht über eine Standheizung verfügen.Das ist absoluter Quatsch.

(Zitat von: Sven3582)




Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!