Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TomFS
Hauptthema:
...und nun bich ich hier gelandet, obwohl ich noch gar keinen BMW habe.

Ich bin der Tom aus Filderstadt, gleich 56 Jahre alt und von Beruf Selbständig im ITK Bereich.

Einen herzlichen Gruß an alle. Tom
Daey
Willkommen und Grüße aus Cannstatt
TomFS
Moinsen Daey,

dann gleich mal nen Gruß zurück nach Bad Cannstatt. Da bin ich geboren und da habe ich auch bis vor 3 Jahren gelebt, aber der Liebe wegen nach Filderstadt gewechselt.

Schönen E36 haste da, das als Cabrio hatte ich auch schon. 320i mit M52/Vanos Triebwerk :-)
 
thodde
Dann wandern wir noch ein paar Kilometer Richtung Osten! Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Weinstadt!
TomFS
Und ein Gruß zurück nach Weinstadt...

...und seit 06.10.2017 fahre ich einen E61 525i :-)

Gruß Tom
Thomas Scherwinsky
Hallo ich bin Thomas und auf der Suche nach einer Lösung. Ich fahre einen e46 und habe folgendes Problem. Im Sommer kühlt die Klimaanlage immer nur für etwa eine halbe Stunde und nur voll power .
Jetzt wo es etwas kühler wird fällt die Heizung manchmal aus so das wenn ich auf 28 Stelle , trotzdem nur kalte Luft kommt. Ich vermute mal das es der Innenraum Sensor ist . Aber wo befindet sich dieser und kann man diesen wechseln?
utze66
Herzlich willkommen
Aelmir
Hallo! Ich habe einen BMW E36 328 vom 04.95 . Der erster Besitzer hat den Kühler getauscht. Ich habe das Thermostat + Wasserpumpe getauscht. Heute war ich bei einer kleine Werkstatt um das Kühlsystem zu entlüften . Es hat nicht funktioniert. Der kühler verliert Wasser wegen dem Druck + kein warme Luft im Innenraum +Eindruck dass Wasser im Motorblock nicht rein lauft. Anscheinend muss ich bei BMW Werkstatt, damit sie eine Électrovanne aufmachen . Kann Jemand mir helfen?