Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Borusse09
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2017 um 08:48:13 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo nach vielen Volkswagen Jahren habe ich mir nun erstmals einen BMW zugelegt und zwar einen BMW Touring 320i E91 von 2009 . Habe  ihn jetzt Ca 6 Wochen und bin sehr zufrieden  . Nun habe ich mal eine Frage an euch : Letzte Woche habe ich mir neue Federn einbauen lassen und zwar Eibach 30/25 und für den Sommer habe ich mir Tomason Felgen 8,5 x19 gekauft frage was meint ihr liegt er dann vielleicht zu tief ? Oder hat vielleicht jemand das auch so verbaut ,und könnte mir mal ein Bild senden wie es aussehen wird , habe nämlich Angst das so die Fahrqulität nicht mehr gegeben ist ,denn es ist halt ein Familieauto. Gruß aus NRW
Bin für jeden Tip Dankbar

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2017 um 08:48:13
uli07
War nen schlauer Plan erst umzubauen und dann zu fragen.
Das ist auch sehr subjektiv. Die einen sagen super die anderen scheiße. Probier es aus und berichte uns.
Dennis_D.
Ich habe 45/30 von H&R und zusätzlich Z4 Domlager verbaut. Passt mit den Performance 313 Felgen in 19Zoll auch ohne Probleme.