Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ragtop
Hauptthema:
Hallo,

da ich mir, trotz vieler schlechter Meinungen hier im Forum, ein KW Inox-line Fahrwerk Variante 1 gekauft habe möchte ich hier mein "Test"urteil dazu abgeben.

Das Fahrwerk ist sehr straff aber nicht hart. Von Schwanken oder anderen unkontrolierbaren Bewegungen kann keine Rede sein.
Durch Kurven geht es absolut stabil, auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn konnte ich nur positives feststellen.
Für Maximaltieferlegungsfans ist es jedoch nicht zu empfehelen. habe ca 70/40 eingestellt. Vorne bin ich schon fast am Gewindeende.
Variante 1 hat übrigends nicht verstellbare ALKO Dämpfer die sehr gut mit den Federn harmonieren.
Bis auf die Zugstufenverstellung kann ich mir keine Vorteile gegenüber der Koni Dämpfer in Variante 2 vorstellen, welche ich aber, für mich, als absolut sinnlos einstufe.

Alles in allem kann ich das Fahrwerk absolut empfehlen!!! Würde es mir jederzeit wieder kaufen!

Andere Meinungen natürlich erlaubt, ich werde meine jedoch nicht so schnell ändern!

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
Markus320d
kann mich deinen Erfahrungen nur anschließen!

Zu hart find ichs nicht und von den Fahreigenschaften bin ich begeistert!

Es ist einfach und ohne großen Aufwand zu verstellen...
Bei mir sogar ohne das Rad zu demontieren...einfach Rad entlasten, einschlagen und fertig!

Bin absolut zufrieden!
Marcel320ci
Also ich schließe mich euch an!
Fahre in einem E46 Coupé mit KW Gewinde Variant2 und bin auch voll zufrieden!
Hatte schon mehrere Fahrwerkr montiert und komme von dem KW einfach nicht mehr los :-)
Kann es auch jedem weiterempfehlen!

Ich bin Bombentechniker,wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!!!!!
M3 MARK
KW ist auch Meiner meinung nach mit das beste super qualität in Material und federung habe Variante 2 die aber auch schon sein muss das High end ist natürlich Variante 3 aber der Preis ist auch der Hammer und ob es für den normalen gebrauch sein muss naja muss mal gucken Frohe weihnachten @ all

MC
Compactler
....da kann ich mich nur allen Vorrednern anschließen. Ich fahre auch das KW-Gewinde Variante 2 und bin mit dem ausgewogenen Fahrverhalten sehr zufrieden.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

Manu
Hi Ihr

Also ich kann auch nur gutes berichten.

Ich hatte Variante 1 im E46 und bau mir Var. 2 in Z3...

Denk nicht das es da anders sein wird!

Wer hat den mit dem Fahrwerk Probs gehabt??
Wär vielleicht nicht schlecht die auch mal zu posten, damit wir wissen wo da evtl. Probleme versteckt sein könnten....


MfG Manu
mein Coupe

Syndikat-Franken
StephanS1982
nem kunden von mir gings am e46 nicht genug runter... aber is ja net jeder so extrem

www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
Meister Röhrich
War bei mir auch so. Da ich vorne 225/35 ZR 18 fahre war die Tieferlegung definitiv zu wenig. Hab jetzt gekürzte und härtere KW Rennsportfedern drin. Somit sind auch beim E46 Tieferlegungen von 100mm und mehr möglich (bis die Kolbenstange ansteht). Aber sonst ein top Fahrwerk, ich hab Var.2 und bei Koni Dämpfern kann man eigentlich nichts falsch machen!
SirHanSolo
hab zwar keinen e46, aber egal.
bin mit meinem variante 1 inox line auch hoch zufrieden!!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Starcrunch
Hmm, wer hat denn ne schlechte meinung über KW?

Die bauen mit unter die besten fahrwerke die man kriegt.
Jeder der was aderes sagt hat keine Ahnung.

Das mit der Tieferlegung sagt nix über die Qualität aus, mehr als 100mm ist doch eh schwachsinnig.

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
NiklasBecker
Guten Abend ich habe auch variante1 verbaut aber habe jetzt folgendes Prob. wenn ich über einen hüppel(kanaldeckel) fahre gibt es einen rießen schlag vorne recht habe aber alles schon gemacht ( querlenker, domlager, spurstange,stabi) was mir noch aufgefallen ist das wenn ich das auto vorne anhebe sehe ich im motorraum das dass gummi auf den rechten seite extrem nachgibt , auf der linken seite ist alles in ortnung jetzt die frage was kann das sein bitte um eure hilfe