Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
botwist1
Hauptthema:
Hallo zusammen, seit paar Tagen geht die Heckscheibenheizung nicht, Sicherung im Handschuhfach ist ganz!  :-( Kennt ihr so ein Problem und was könnte sein? Hat es eventuell eine separate Sicherung? 

Dazu muss ich sagen das öfters mal die Heizung selber spinnt und manchmal nicht funktioniert!? :-( :-( 

Schon mal Danke für die Antworten! :-) 
Old Men
Wenn die Sicherungen alle O.K. sind, dann kontrolliere doch mal, ob an den Anschlüssen der Heckscheibe Spannung anliegt. Evtl. ist dein Schalter defekt.
botwist1
Ok, meinst du den Defrost Schalter selber?
Old Men
Ich meine den Schalter der für die Heckscheibenheizung ist.Bei meinem Auto ist es der Schalter im Schaltzentrum ganz unten.
loco_e46
warum soll der schalter defekt sein ?
an der heckscheibe den stecker prüfen ob der dran ist oder korodiert ist
ansonsten messen ob da strom da ist
evtl. kabelbruch
gruß
Old Men

@loco_e46 liest du eigentlich die Antworten, bevor du deinen Kommentar abgibst ???
loco_e46
ach jetzt ja
tut mir leid
gruß
botwist1
So heute Nachmittag werde ich mal bei der Heckscheibe den Stecker prüfen ob der dran ist oder korrodiert ist, der liegt doch hinten rechts hinter der Innenbeleuchtung oder?