Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Hauptthema:
Nun ......mein Auspuff muss neu BMW e46 Bj.2002 Coupe 325i...

Meine Dämmstahlwolle ist nach 15 Jahren wohl  durch ,,, nun solls nen net zu teurer Auspuff endtopf werden ...

ich will keine brülltüte  oder änliches sondern einfach nen normalen Standart wie ab werk Sound..

Was haltet ihr von diesem Modell/Firma ..

hat da einer schon mal Erfahrungem mit dem Endtopf gemacht ?

Link

Gruss patrick
Marco-IS
Sehr guter Nachbau-Hersteller !!

Hab den am 320i Touring meiner Frau und war positiv überrascht.. Passform 1a und ist nebenbei ein klein wenig dumpfer als der Serienpott

Gruß Marco
elvis35m
Ok sprich Gesamtpaket stimmt zum Preis .....das wuerde sich zu den wenigen Einträgen in www decken ...merci