Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theus
Hauptthema:
Hallo,

durch ein Loch in meinem alten Endtopf ist mir durch den heißen Gasstrahl die Zuleitung zur Anhängersteckdose zusammengebacken und es gibt dadurch einen Dauerkurzen. Der Mitarbeiter einer Kfz.-Werkstatt sagte mir, dass der E-Satz komplett erneuert werden müsste und verwies darauf, einen Originalen bei BMW zu ordern, damit wäre man auf der sicheren Seite, dass er passt. Ein fahrzeugspezifischer von Jäger, welchen er mir gleich anbot, würde aber auch gehen. Dass sind aber nun gewaltige Preisunterschiede. Hab in der Bucht geguckt und habe welche von AC gesehen, aber auch preiswertere von Jäger.

Hat jemand Erfahrung in diesen Dingen und kann mir Tipps geben, meine Kaufentscheidung abzusichern? Mein E46 hat Check-Control.

Danke schon mal im Voraus.
Old Men
Ich würde vor dem Kauf mal bei verschiedenen Anbietern nachfragen. BMW , Westfalia oder dergleichen.
theus
Ok, Danke, werde ich machen. Westphalia, habe ich gar nicht dran gedacht.