Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tunnder
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal nachfragen welches Lenkrad ich bei meinem Bmw e46 316i (Limo. Bj. 2002) einbauen kann.Ich möchte nämlich gerne mein altes 4 Speichen Lenkrad welches komplett abgenutzt ist ersetzen. Kann ich das M-Lenkrad benutzen oder nicht gibt es da irgend eine Liste zum nachlesen? 

Schon mal vielen Dank im vorraus

Mfg Tunnder
Unbekannt29746
Auf dieser Seite (http://de.bmwfans.info/parts-catalog ) kannst du mal deine Fahrzeugdaten eingeben und schauen, dort werden dann auch direkt die originalen Nachrüstsets der Lenkräder angezeigt + die Teilenummern :)

Bearbeitet von: Unbekannt29746 am 28.09.2017 um 22:18:18
Old Men
Link dieses kannst du einbauen, wenn du kein MFL hast.