Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Depadre
Hauptthema:
Hallo leute
Eins vorab ich habe die SuFu benutzt und stundenlang im Internet gesucht

Also mein Problem ich habe ein e36 328ia
Hatte vom Werk aus den mittleren bc also
ATA UND Cc, es lief auch alles einwandfrei

Dann kam die Langeweile und der gr Bc ins auto

Alles verlegt gezogen getan gemacht, es läuft auch soweit alles nuuuuur
Der Verbrauch wird mir nicht angezeigt da steht was mit 4.6 Liter
Und wenn ich Check drücke
Kommen nur leuchtende # Zeichen mehr nicht

Da ich wie gesagt im Internet geschaut habe bekam ich raus das im geheimmenü unter test 20 der Wert 1000 steht
Und unter test 11 der Wert 4 steht wenn das jemanden was bringt

Und jetzt kommt das beste ich bin heute sogar nach BMW gefahren

Die meinten eiskalt die können es nicht codieren weil die neue Software haben was mit den alten Autos nicht kompatibel ist, als damals der e36 gebaut wurde gab's wohl nur Ordner usw
Und der meinte ich bin zu jung für den e36 er kennt sich damit leider nicht aus

Toller freundlicher helfer
Bin aus dem Raum Hamm, Ahlen, Beckum
Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen
MK-66
Hab genau das gleiche Problem... Verbrauchssnzeige sehr niedrig 4,4liter. Wäre ja ein Traum wenn ein 328i sowenig verbrauchen würde😂 bräuchte auch da Hilfe... also Tankinhalt kann ich per BC auch nicht nachschauen. Vllt müsste man den neu codieren? Oder aufs Steuergerät zugreifen das man auf Großen BC umgebaut hat usw...