Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stifmaster
Hauptthema:
Hi..

hat die schonmal jemand von euch verbaut und kann mir etwas zu der Passgenauigkeit sagen?

Wo bekomme ich sie günstig her?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

gruß Torben
jan_323i
hi,

kuckst du hier: klick

grüße

b-m-w forever
Stifmaster
Zitat:


hi,

kuckst du hier: klick

grüße

b-m-w forever

(Zitat von: jan_323i)




Ja wie sie aussieht weiß ich ja..müsste nur was über die Passgenauigkeit wissen!!
imperor
hi,

das ist die karre von ellbc, und nen kleiner teil von meinem *lol*.
ich selbst hab die schürze auch, also bezüglich der quali bin ich zufrieden. rangebastelt hab ich sie noch nicht, aber ellbc meinte das die passgenauigkeit echt gut ist, für gfk natürlich ;-).

gruss
jan_323i
ach so, frag den doch mal der die verbaut hat... (schreib ne PM wenn er sich übers forum net meldet)

grüße

b-m-w forever
ellbc
Hi!

Das bin dann ja wohl ich :-)

Also die Passgenauigkeit war erstaunlich gut. Hab die Schürze rangemacht und sie hat gepasst. Musste dann nur noch die Bohrungen für die Schrauben links und rechts in den Radkästen anbringen - fertig.

Allerdings muss ich auch sagen: es ist und bleibt GFK, und mein Lackierer hat bald geko**t, bis er die Oberfläche glatt hatte.

Mein Cabrio
BMW333
Servus hab die Schürze letztes Jahr dran gehabt passt scho wirklich ganz gut nur 4 löcher bohren sonst nix weiter ne Std und du müsstest das teil dran haben viel Spaß beim basteln
Tragic
Guck in meine Fotostory ich hab se dran und ich bin eigentlich im Preis Leistungsverhältniss absolut zufrieden damit!

Mfg

***BMW-EMOTION***
mrzilinder
mir persönlich gefällt sie nicht, aber ist geschmacksache! wenn vorne die beiden dicken knubbel nicht wären, und sie nicht aus gfk dann okay aber so.
nilen
Hi,
kann mal jmd den Link dvon shiva posten??
thx

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
ellbc
hier bitte: [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.shiva-automotive.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]klick

Mein Cabrio
nilen
thx

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
Marius
Habe auch die Schürze dran und kann bezogen auf die passgenauigkeit auch nur folgendes sagen. 4 Löcher bohren und fertig !!!!!
wallikalli
Hi,
hat vielleicht auch jemand eine Teilegutachten dafür, wo nich drin steht, dass die komische Abschlepphaken oder so frei ereichbar sein muss?!


Mein Tüver mochte nämlich dieses Absatz nich, weil ja auch kein Rankommen is^^



Bitte, bitte..helft mir...:)

mail@wallikalli.de
Damocles
so stehe jetzt vor dem gleichen problem...

hab mir die frontschürze auch geholt... qualität ist wirklich recht gut für gfk, es dranmachen ist auch ok.... lackierer hab ich ja im haus, das sollte nicht das problem werden, nur bräuchte ich hald ein gutachten dafür... =)

wenn jemand eins hätte und es mir per email zukommen lassen könnte währe ich echt dankbar!

email: dante-666@gmx.de

schonmal danke im vorraus!!!

____________________________
_____________________
In 'M' we trust!

Syndikat Franken
Todi
Servus
Ich habe mir die Front und Heckschürze montiert, und muß sagen das die Front super pasgenau ist, ganz im gegenteil die Heckvariante, da mußte ein bisschen gebastelt werden, Piks siehste in meiner Fotostory.
Ich hab keine mehr glaub ich ich schau aber ma nach, ansonsten eben nen auszug aus dem Fahrzeugschein.
Aber Preis Leistung Optimal.
____________________________
It`s not a trick it`s a munich!

Meine Fotostory is da.

auch via MSN erreichbar


Bearbeitet von - Todi am 17.08.2005 16:57:01
Freaky
joa schaut echt phat aus =)
Damocles
hmm... also nochmal der aufruf... wenn jemand ein Gutachten für die genannte frontschürze hat, bzw. was andres mit dem ich sie eintragen lassen kann, fänd ich des super!

email: dante-666@gmx.de
____________________________
_____________________
In 'M' we trust!

Syndikat Franken
Damocles
so, hab jetz das gutachten auch... (danke nochmal an Psycho-18)

das einzige was etwas stört ist der eintrag mit der Abschlepphaken Öffnung...
das problem ist aber schon gelöst worden da es jetz... irgendwie "weggefallen" ist...

wenn wer interesse hat einfach ne pm =)
____________________________
_____________________
In 'M' we trust!

Syndikat Franken
ellbc
Gut, dann brauch ich ja das Bild nicht mehr machen, hab nämlich immer noch keine Digicam... :-(
Dann mal viel Spaß mit dem Teil!
____________________________
Mein Cabrio
Smartie
hat zwar jetzt nix mit der schürze zutun, aber warum meckert ihr alle über gfk-schürzen? versteh das überhaupt net. mein lacker is einer meiner besten kollegen, hat sich aber trotzdem nie über die verarbeitung zum lackieren der schürze beschwert, obwohl er mir alles sagt was stört. is zwar nen bissl schleifen mehr, aber trotzdem kein beibruch. mal ne andere frage, habt ihr schonmal ne schürze aus abs versucht zu verändern, bzw. nen paar gimmicks dran gemacht?
bei gfk is es nämlich kein problem. is das bei abs auch so?
____________________________
...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
----------------------
Region NRW

EY KRASS!! GUCKST DU E36!
Damocles
mach dir mal die arbeit, fahr zu deinem lackierer kumpel und schleif ne GFK schürze...
wenn sie keine anständige qualität hat, kannste stunden mit spachteln, füllern und schleifen verbringen bis du alle kleinen löcher zu hast...
btw. die shiva ist ne recht anständige qualität =)
____________________________
_____________________
In 'M' we trust!

Syndikat Franken
Scobo28
hi,wo muss ich die 4 löcher denn bohren!?hat jemand jetzt ne abe dafür gefunden!???danke mfg