Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-MARTIN
Hauptthema:
Hab nen S54 Motor mit SMG 2 in nen E36 Compakt gebaut Diff vom Z3M. Bei 6500 regelt er ab. Hat
jemand ne Idee? (Falsches V-Signal, Notlauf oder so?) Fehlerspeicher: (177) B1 MIL leuchtet aufgrund anforderung von SMG. Was heißt das?

Fast and Furious
Cube43
Kann es eventuell sein dass das SMG Getriebe nicht so recht zu deinem Motor passt??
M-MARTIN
Passt! Motor und Getriebe sind ja aus dem selben Fahrzeug

Fast and Furious
MStyle
Was hast du für ein Tacho drin? Auch den vom Spenderfahrzeug?
Hab da mal was in einem Tuning Heft gelesen das es da zu Problemen kommen kann. War glaub ein 320 mit 328i Motor.

Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

M-MARTIN
Kombi, Lichtschaltzentrum ist alles drin.

Fast and Furious
M-MARTIN
Ja was drin stand steht hab ich ja geschrieben.
Ich lass mir lieber hier helfen als bei BMW.

Fast and Furious