Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aw32
Hauptthema:
Hallo,

Mein Tacho ist ausgebaut und ich würde gerne die Pixelfehler kontrollieren. Habe zwar eine Belegunf gefunden aber dabei gehen nur die beiden kleinen Displays links und rechts an. Ich möchte explizit den mittleren, langen Bordcompunter anmachen.

Es ist ein IKE 2 High Tacho mit drei Steckern.
paul89-e38
Wieso willst du die Pixelfehler im ausgebauten Zustand kontrollieren? Bau ihn doch einfach wieder ein und schaue, wo die Pixelfehler auftauchen. Oder verstehe ich jetzt nicht so richtig, um was es hier geht?