Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Severin82
Hauptthema:
Hallo Leute! Folgendes Problem mit meinem 323ci. Den ganzen Sommer war alles gut,aber jetzt wo es kälter wird und ich die Heizung aufdrehe (Klimaautomatik) geht die gelbe Kontrolllampe an. Wenn ich die Heizung auf kalt lasse bleibt die Lampe aus,hatte das Problem im Frühling schonmal wo ich an kalten Tagen die Heizung aufgedreht hatte.Bin damals sogar rechts rangefahren und habe den Kühlwasserstand geprüft und es war auf max. Mir kam es auch so vor als ob es aus den Lüftungsschlitzen im Innenraum nach Kühlmittel riecht. Ebenfalls merke ich ein "Klock" im Bremspedal wenn die Heizung an ist. Kennt sich jemand damit aus?
Old Men
Ich würde mal das Kühlsystem richtig entlüften und dann den Wasserstand kontrollieren.
Severin82
Habe ich schon paar mal gemacht...bringt nichts. Da kommste mit entlüften nicht hin. Habe eine sehr steile auffahrt gesucht entlüftet gefahren entlüftet gefahren bestimmt ne Stunde