Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zwudl
Hauptthema:
Hi Leuz,
die Suche gibt nur Themen zum Umbau von Niveauregulierung auf normale Stoßdämpfer her- das nur vorne weg ;-)
Wir hamm noch nen 540i Touring BJ95, den wir rundum erneuern môchten.
Erste große Hürde sind die hinteren Stoßdämpfer mit Niveaureglierung. 
Sachs hat die Produktion im Januar 2016 wohl eingestellt. Die Hauptuntersuchung ergab aber,
dass die Dämpfer erneuert werden müssen...(obwohl erst 99tsd km)
Hat irgendjemand ne Idee wo ich die noch auftreiben kann? Wir hätten schon gerne den Originalzustand mit Niveauregulierung.
Einschlägige Suche bei bekannten Seiten wie "Autosachen24.de" oder " idschebay" ergibt nix'n...
Oder kann man die aufarbeiten lassen?

Bin für jeden Tipp dankbar. Denn unser Senior soll irgenwann mit'nem "H" am Ende im Nummernschild rumdüsen...
Danke Euch!!!
 
Old Men
Schon mal direkt in einer Vertragswerkstatt nachgefragt ? Möglich das dort noch Teile vorhanden sind.
Old Men
Zwudl
Danke Old Men. Hab ich beides scho durch... die hamm nix mehr :-(

Bearbeitet von: Zwudl am 09.09.2017 um 00:00:43
uli07
Die kannst du einschicken und reparieren lassen. Mußt mal Google fragen. Da gibt es einige Firmen.
Zwudl
Den Gedanken mit dem Reparieren werd ich mal weiter verfolgen... Kann was dauern, aber wenn was geht, werde ich berichten!
BMW-KK
hallo zusammen.
kann mir einer von euch sagen ob man die niveauregulierung hinten einfach runteregeln kann ? ich les mal das ist kein problem aber andere sagen wiederum das sollte man auf keinen fall machen.

und wenn ja wie würde das funktionieren? einfach den regler an der achse anders einstellen oder läuft das bei bmw übern "pc"?

habe das m fahrwerk drin. würde aber gern noch ein stückchen runter kommen.