Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joey
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 03/01/2005 um 14:01:05 in dieses Forum verschoben.

Hallo,

suche für meinen E36 ein MP3 Autoradio, bei dem die Displayfarbe so leutet, wie die restlichen Armaturen -> ORANGE.

Oder zumindest ne ähnliche Farbe.

Habe jetzt mal eins gekauft, aber das mit den heutigen Displays ist mir echt zu krass. Das leuchtet wie ne Discokugel oder Weihnachtsbaum.

Wer kann mir helfen?

Joey

Bearbeitet von - taissel am 03/01/2005 14:01:05
kelly
also ich hab eins von jvc, da kann ich mehrere farben einstellen und auch selber eine zusammenstellen!! das ist ned schlecht!! also ich habs geshcafft die farbe hinzubekommen!! bissal anderst aber fällt ned auf!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hallo,

suche für meinen E36 ein MP3 Autoradio, bei dem die Displayfarbe so leutet, wie die restlichen Armaturen -> ORANGE.

Oder zumindest ne ähnliche Farbe.

Habe jetzt mal eins gekauft, aber das mit den heutigen Displays ist mir echt zu krass. Das leuchtet wie ne Discokugel oder Weihnachtsbaum.

Wer kann mir helfen?

Joey

(Zitat von: Joey)





Servus.

Ich glaub von Alpine gibts Radios, die als Beleuchtung auch des typische BMW-Orange haben!

Gruß Bernhard

/// Evolution inside...

...der immer noch 7 und 8x17 M-Kontur-Felgen und M3-Heckschürze sucht...
kelly
mir ist grad eingefallen, dass der tragic sich ein neues gekauft hat, das hat genau die gleiche farbe!! schreib ihn doch mal an welches er hat!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

PT
Hab mir gerade das Clarion 848 zugelegt.

Schon nicht schlecht das Teil.
Farbe läßt sich einstellen und mit nem Chip lassen sich ca 6 CD's direkt speichern.

Normal Betrieb ist natürlich Mp3

BMW....und Tschüß
jan_323i
hab in jvc gehabt, hatte von der farbe gepasst...

grüße

b-m-w forever
chris_s
becker. kostet leider ein bisschen mehr.

am besten wär da das clarion. lassen sich 786 farben einstellen.

mfg
chris
PT
Ja das stimmt.

Wie schon erwähnt,ist das Clarion echt gut.

BMW....und Tschüß
Tommyfred
Es gibt viele Autoradios die ihre Beleuchtungsfarbe einstellen lassen. Manche nur in ein paar Grundfarben wie z.B. günstige Modelle von JVC. Andere geben dir die Möglichkeit die Farbe ganz feinstufig einzustellen wie z.B. die 9 tausender Serie von Alpine (über 500 Farben) oder die top Modelle von Blaupunkt (über 4000 Farben beim Modell Bremen). Dummerweide ist das BMW rot ziemlich selten und du triffst die Farbe nur genau wenn du ein etwas teureres Radio mit großer Farbbreite kaufst.
Mein Tip wäre ein Alpine. Sieht nicht nur gut aus klingt auch gut.
Joey
Leute, es ist zwar sehr nett, wenn Ihr mir nun sämtliche Marken um die Ohren werft.

Aber Sätze wie: "Ich habe ein JVC" "Und ich hab ein Alpine" nutzen mir nicht viel.

Gebt doch einfach die Modelle an. JVC und Alpine haben zig Autoradios und bei den technischen Daten steht immer sehr wenig bezüglich der Farben!

Danke
Joey
chris_s
nimm das clarion. sind besser. das 748 wenn ich mich recht entsinne.

mfg
chris
Tommyfred
Was willst du denn für das Teil ausgeben?