Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
friendysoft
Hauptthema:
Hallo,

Mein Problem... ich habe einen BMW E90 320d und es kommen immer mehr Geräusche von vorne aus dem Motorraum. Öl und so weiter habe ich alles Kontrolliert und ist ok. Beim Starten ist es am Lautesten.
Kann mir jemand weiterhelfen ? 

Gruß
Alex
Motorenfreak95
Baujahr? Laufleistung? Was für ein Geräusch (Rasseln, Klappern, Quietschen, etc.)?
friendysoft
Bj. 2006 
knapp 200.000 km
eher so ein Rasseln.
Motorenfreak95
Ok, also M47 Motor. Es ist natürlich schwer, eine Diagnose zu erstellen, wenn man das Geräusch nicht selbst gehört hat und auch selbst keinen Einblick in den Motorraum hat. Am besten, du fährst zu einer Werkstatt und lässt dort eine Diagnose erstellen.

Oder du machst ein Video davon. Eventuell kann dir dann hier auch jemand helfen.
roland87bmw
Hi,

Hatte auch mal Probleme und viele konnten nicht genau sagen warum, es war die Steuerkette hinterher..... Informiere dich mal bei der Werkstatt extra für BMW Motoren.
https://motorschmiede.com fragen kostet ja nichts. Ansonsten frag mal hier im Forum weiter nach einer passenden Hilfe in deiner nähe.

viel glück