Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scobo28
Hauptthema:
Hi...

Also ich habe in 3 Wochen Tüv und bräuchte daher dringend eine Abe/Gutachten für die RH Alufelgen 8x17 Et35 für den E36,leider kann ich so nichts finden und bei RH meldet sich keiner zurück
Hoffe jemand hat eine über.
Danke Gruss
Old Men
Hier kannst du das Gutachten runterladen. :Link
Scobo28
alles klar ich danke euch.super...jetzt brauch ich nur noch ne abe/gutachten für meine rieger heckscheibenblende :) gruss
vale46
Servus,
ich hole den thread nochmal hoch, da ich Hilfe benötige.
Ich suche das entsprechende Gutachten, aber der alte link ist tot. RH will eine Gebühr von 24 EUR, da das ein alter, ausgelaufener Felgentyp ist. Frechheit.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
RH X-Rad 8x17 ET35 für BMW 3er
Typ X 807535
Grüße
 

Bearbeitet von: vale46 am 30.08.2017 um 13:33:31
rick2601
Warum ist das eine Frechheit? Wenn Du ein Auto kaufst, dann gehört da die Zulassungsbescheinigung dazu. Und wenn das Auto Zubehörfelgen hat, dann gehören die entsprechenden Papiere dazu. Wenn man das verdaddelt, dann muss man eben Lehrgeld zahlen.
Old Men

@vale46  warum bezeichnest du das als eine Frechheit ? Jeder will doch etwas verdienen. Oder hast du etwas zu verschenken. Denke mal anders, denn die 24 € sind immer noch billiger als ein Ticket von der Rennleitung.