Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dussel
Hauptthema:
Hallo,
als meine alte Lady heute vor der Garage stand entdeckte ich auf dem Boden ein paar Tropfen Kühlmittel. Gleich druntergekrochen und nachgeschaut. Sieh da, Kühlmitteltröpfchen am Riemen, Herkunft irgendwie vom Visko Lüfter. Wo könnte das denn herkommen. Hat jemand eine Idee.
Hier mal meine Fahrzeug Eckdaten:
BMW Compact, e36 316i Automatik, Baujahr 95

ich habe mal ein Bild aufgenommen. Direkt von unten wo der Tropfen hängt. Von oben sieht man überhaupt nichts, alles trocken. Auch das Thermostat.
vielen Dank.
Gruss Dussel

Old Men
Könnte von der WaPu kommen.
5N1P3R
Entweder die Welle der Wasserpumpe (wo der Viscolüfter drauf geschraubt ist) oder der Sitz der WaPu ist undicht.
dussel
Ok, erstmal vielen Dank. Werde erstmal die Wapu neu machen, dann sehe ich vielleicht besser wo das herkommt.