Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fluchsims
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 21.07.2017 um 09:37:02 aus dem Forum "7er BMW" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute !

Mir wurde ein 735i Automatik mit 91000km angeboten.
Das Auto selber ist von einem alten Mann der verstorben ist.
Meine frage steht es dafür was meint ihr und wie viel ist er Wert?
Er hat einen Unfall schaden im Bereich rechter Kotflügel und Beifahrertür, die Beifahrertür hat er dann neu gegeben und sie nicht lackieren lassen sondern gewalzt aber weil sie dann nicht die selbe Farbe hatte wie der Rest vom Auto hat er Rundum alles mit der Walze lackiert. von unten hab ich ihn noch nicht gesehen ist aber immer in der Garage gestanden und das letzte Pickerl ist 2016 abgelaufen.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
https://picload.org/view/rpwopagi/735i2.jpg.html
https://picload.org/view/rpwopagw/735i3.jpg.html
https://picload.org/view/rpwopagl/735i1.jpg.html

LG

Bearbeitet von: angry81 am 21.07.2017 um 09:37:02
Pat91
Bei allem Respekt, mehr als nen 1000er würde ich da nicht hinlegen. Dafür sieht der Wagen echt zu schlimm aus (jedenfalls auf den Bildern).
cxm
Hi,

Lackierung komplett verhunzt, Kotflügel muss getauscht werden, Spoiler runter - das sind nur die bekannten Sachen.
Sieht der innen und unten drunter auch so schlimm aus?

E32 735i, der hat also noch den M30 Motor drin - gab's mit und ohne Kat.
Solltest Du feststellen und zu welchen Kosten Du den zulassen kannst.
In Deutschland, wenn noch nicht 30 Jahre alt und ohne Kat knapp 900€ Steuern pro Jahr.
Geschenkt wäre dann noch zu teuer...

Ciao - Carsten
uli07
Das sehe ich genauso.
Fluchsims
Hallo !

Danke erstmal für die Antworten.

Von unten hab ich ihn leider noch nicht gesehen ist aber laut angaben immer in der Garage von dem alten Mann gestanden.
Es ist der mit Kat.

Innen reicht eine general Reinigung
Aussenrum hat er ja nur den Schaden weil er den Unfall gehabt hat und er dann gemeint hat er muss ihn lackieren.

Noch eine Frage ich hab ja den E28 mit 528 Motor würde der 3,5l Motor einfach so rein Passen?

Meiner ist ein Schalter und der 7er hald Automatik.

Abe rmal danke für die Antworten!
Heckpropeller
Der e32 und e28 haben verschiedenste Produktionszeiträume.
Da wird das nichts mit unkomplizierten Umbau.
Die Sache würde mit nem vorhandenen e34 besser aussehen.

Den e32 sehe ich bei 400euro .
Vielleicht 500 wegen dem schicken Spoiler.
5N1P3R
Der schaut ja schrecklich aus. Rundherum schon mal angefahren und auf den Fotos sieht es so aus, dass die linke Seite auch schon lackiert wurde und das ziemlich schlecht.
...und dann dieser Spoiler, oh man....

Hopla, hab überlesen, dass der mit der Walze lackiert wurde :)

Bearbeitet von: 5N1P3R am 25.07.2017 um 05:50:43
Fluchsims
Glaubt ihr dass man den Lack noch retten kann ??

schließlich ist ja unten drunter noch der originale und dass andere mit einer Walze oder Pinsel raufgekommen ? also an den stellen wo die Karosserie noch gut ist zumindest??
Pat91
 

Glaubt ihr dass man den Lack noch retten kann ??

schließlich ist ja unten drunter noch der originale und dass andere mit einer Walze oder Pinsel raufgekommen ? also an den stellen wo die Karosserie noch gut ist zumindest??
(Zitat von: Fluchsims)


  Da kannste nichts mehr retten. Das einzige was da noch hilft.... Runter mit dem alten schrott und von Grund auf neu lackieren.
joecrashE36
Wenn der Motor läuft, und nicht an eingelaufener Nockenwelle oder Kopfriss leidet,
könnten 500€ realistisch sein.
Dazu noch der großflächige Spachteleinsatz links hinten...

Reinpassen könnte der M30, aber es wird schwierig mit der Abnahme.
Frag' mal bei Deiner eintragenden Stelle nach.

Das könnte ein verstecktes Verkaufsangebot sein, denn das sieht eher nach jugendlichem "Tuning" aus.
 
chris078
Wenn du den volltankst und nen Ölwechsel und HU machst und den mir anlieferst, nehm ich den geschenkt...
cxm
 

Das Auto selber ist von einem alten Mann der verstorben ist.
(Zitat von: Fluchsims)


 Hi,

was ist denn das für eine Märchengeschichte?
Der alte Mann hat dann wohl auch dieses Pupertätsbrett hinten drauf geschraubt und den Wagen mit 'nem Handfeger lackiert?
Ich vermute eher, dass der Enkel den Wagen in die Finger gekriegt und daran rumgepfuscht hat...

Ciao - Carsten
Fluchsims
Ja hört sich lustig an ist aber wahr 😉

Lg