Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stealth_One
Hauptthema:
Hallo zusammen,

da die Zeit der Regelmäßigen Treffen in Kassel ja nun schon eine Weile vorbei ist, (zumindest was mich und einige Leute die ich kenne betrifft) stelle ich mir und eventuell auch noch ein paar mehr Leute in der Umgebung die Frage, ob es genügend Interessenten gibt um das ganze wieder ein wenig aufleben zu lassen.

Sollte es entgegen meiner Erwartungen doch etwas in dieser Richtung in der Umgebung geben, würde ich mich über ein paar Infos dazu sehr freuen.

Grüße
 
Hillect
Grüße
Ich möchte diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken.
Es wäre cool wenn diese Saison solche Treffen wieder stattfinden könnten.
Ich wäre auf jeden Fall mit ein Paar BMW Verrückten dabei ;)
Lutz87
Hi, ich bin seit kurzem auch Besitzer eines 328 Cabrio und suche noch gleichgesinnte aus der Nähe.