Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36B
Hauptthema:
Hallo ich habe mir Rondel Felgen gekauft mit den Reifengrößen 215 40 und 245 35.jetzt brauche ich ein vergleichsgutachten damit der Prüfer mir nicht auf die Eier geht.kann mir da einer helfen?
JuNgLeFeVeR
Danke für deine Hilfe im anderen Thread...

Das kannst du dir sparen damit kommst du nicht weit.Hab ich auch gedacht bringt mich weiter...

Das wird ne Einzelabnahme und ein Achsfestigkeitsgutachten wirst du benötigen.

Mfg
Old Men
Warum kaufst du Felgen ohne die dazugehörigen Papiere ?
pat.zet
 

Warum kaufst du Felgen ohne die dazugehörigen Papiere ?
(Zitat von: Old Men)


Ganz einfach weils für solche extremen Grössen eigentlich nie Papiere gibt in den ein E 36 drinne steht , aber die Showfraktion es so geil findet solchen unsinn zu verbauen...........