Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
don_tury
Hauptthema:
Hallo habe mir neue front Scheinwerfer mit angle Ayes gekauft nun meine Frage von unten kommen aus drei Löchern jeweils ein rotes und ein schwarzes Kabel wie und mit was werden die verbunden eine Beschreibung oder Bilder wären nicht schlecht möchte die gerne an meinem BMW e36 316i Coupé BJ. 1997 bitte um Hilfe Danke
BMWBT52
handelt es sich um gebrauchte oder neue?
don_tury
Neue habe sie bei kfzteile24 gekauft aber ohne Anleitung
don_tury
Na wie schauts aus kennt sich keiner aus habe erfahren das die 6 Kabeln 3 x rot und 3 x schwarz alle gleich farbigen zusammen gefügt werden und dann alle 3 roten auf plus und alle 3 schwarzen auf minus angeschlossen werden liege ich da richtig wäre sehr nett wenn mir einer helfen würde und wenn möglich mit genauem Bild
don_tury
Hilfe bitte
BMWBT52
schreib doch mal den hersteller an, es kann doch nicht sein das hier keine einbauanleitung dabei ist.