Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crusher_86
Hauptthema:
Hey.

Habe ne Frage zum Sicherungskasten in meinem e70 FL. Habe keinen Zettel und weiß nicht wofür die Sicherungen sind. Auch Google hat mir nicht helfen können.

Ich suche einer Sicherung bei der ich mit Hilfe eines Sicherungdiebes meinen Soundbooster betreiben kann. Also nur Strom habe, wenn die Zündung an ist. Zigarettenzünder zB.
Crusher_86
http://up.picr.de/29922580gk.jpg

so ist der aktuelle Stand 

Bearbeitet von: Crusher_86 am 28.07.2017 um 19:04:28
Maninblack
Der Zettel liegt doch da oben?
Crusher_86
Das ist leider der Falsche.
Crusher_86
Kann man das nirgendwo nachlesen?
Crusher_86
Hab den Schaltplan gefunden. Wo habe ich denn nur Strom, wenn ich das Auto auf habe. Radio zB?