Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreasMagerl
Hauptthema:
Hallo beiander

Ich hab nen doofes Problem.

Ich hab an den Schwellern und Boden nen ziemliches Rostproblem. Aber erstmal würde ich gerne folgendes Problem beseitigen:
Unter dem Motorraum, zwischen den Reifen befindet sich eine querstange (Soll eine Stabilisierunsgstange sein) die fast durchgerostet ist.

Diese würde ich gerne austauschen. Die Frage ist jetzt... wie heißt diese Stange überhaupt und wo kann man sowas bekommen.

Und weil ich gerade schreibe. Ich suche einen abschließbaren Tankdeckel (ZV putt). Gibts da auch ne Teilenummer bzw. ne Bezugsquelle.

Anmerkung: Ich alles nur kein Bastler. Hab bei sowas zwei linke Hände (Was nett formuliert ist)


VIELEN DANK
Old Men
Das was du als "Stange" bezeichnest, ist der Stabilisator und kostet bei BMW  ca. 95 € . Abschließbaren Tankverschluss solltest du im Zubehör finden.
AndreasMagerl
Danke für Deine Antwort

Gibts da sowas wie ne Teilenummer? Sollte man doch sicher günstiger irgendwo gebraucht bekommen. Hoff ich zuminderst.
angry81
AndreasMagerl
Danke

Nein, der Stabilisator ist es nicht. Dahinter ist noch eine querstange.

Ich wühl gerade den ganzen Teielkataog für meinen Wagen durch. Finde da aber nichts. Und ne Suche "so ne stange hald" hilft leider auch nix :)
AndreasMagerl
Ich habs.  Nennt sich einfach Querrohr 51718135880
Scheint es aber wohl leider niergendwo gebraucht zu geben.

Danke für die Hilfe
DoubleH
Schau halt mal bei nem Verwerter oder bei ebay Kleinanzeigen wenn einer einen schlachtet
AndreasMagerl
Danke. Ich habs mir jetzt neu geholt. Mit 50 Euro kann ich auch noch ganz gut leben :)

Die Schweißarbeiten machen mir mehr sorgen.