Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoPaMiN
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 12.06.2017 um 09:24:03 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
wollte meinem E46 330 Ci Facelift einen 2x70mm spendieren.
Hat jemand Erfahrungen ob sich nur durch den ESD mit Gutachten der Sound für den Preis wesentlich ändert oder ist der MSD ein muss?

Soll optisch dezent werden wie der Originale.
Bei Youtube gibts nur schlechte Videos oder Komplettanlagen.

Gruß

Bearbeitet von: angry81 am 12.06.2017 um 09:24:03
DoPaMiN
Update:
Der Endtopf ist jetzt montiert und der Umbau lohnt sich. Er hört sich super an, ist aber nicht übermäßig nervig und Proletenhaft laut
angry81
Super, dass Du ein Feedback gibst. Hilft Usern, die in der gleichen Situation stecken.
Tyson9191
Guten Abend,
genau den selben esd möchte ich auch für den 330ci. Bin mir auch unsicher, da bei meinem andern 320ci der Bastuck esd nicht so viel gebracht hat... jetzt ist das aber eine andere Maschine und deshalb hab ich auch gedacht, das der Eisenmann reichen sollte. Hast du evtl. Ein Video oder Soundfile?
Vielen Dank!
ChrisH
An meinem E36 323ti ist der Eisenmann EDS jetzt seit 17 Jahren dran, und er erfreut sich immer noch bester Gesundheit!

Grüße
ChrisH
sepp05
Habt ihr auch den msd ersetzt oder nur den esd ?
DoPaMiN
Nein nur der ESD mit ABE. Soundfile versuche ich zu laden 😖🙈 Kommt allerdings auf dem Handy kaum rüber aber besser als nichts denk ich
DoPaMiN
Video:

https://streamable.com/x5d81
https://youtu.be/dfdCb1WP8gc

Wenn man genau hinhört kann mans erahnen, leider nur ein Handyvideo, Gruß

Bearbeitet von: DoPaMiN am 24.08.2017 um 11:39:21