Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gjenis_123
Hauptthema:
Hallo und guten Tag
Ich bin grade im Urlaub mit meinen 4x4 Schrotthaufen einen BMW X5 e53. Seit gestern zeigt er mir Abblendlicht Prüfen beide xenonscheinwerfer sind ohne Funktion in Sachen Abblendlicht. Kommen wir zum
Problem ich bin zur Zeit im
Kosovo und hier gibt es keine Diagnose Geräte oder eine BMW vertragswerkstatt was soll ich tun ?? Auto anzünden wäre auch ne Option für mich "lach"
Ich Danke im Voraus für antworten
Lg gjenis
thbo0508
Bei meinem X6 war das vor ein paar wochen auch.
Einen Satz Xenonlampen (D1 inkl. Metallsockel) bei eb.y bestellt.
Dann gewechselt, fertig.
Ok, da man vom Motorraum aus nicht ran kam, Rad abgeschraubt und Radhausschale entfernt.
 
Gjenis_123
Beide sind aber gleichzeitig kaputt gegangen kann es sein das es eine Sicherung gibt extra nur für das Abblendlicht??
Eugen77
Ja im sicherungskasten im Handschuhfach oben
thbo0508
Nein, es ist nur eins kaputt geganngen.
Aber ich habe gleich beide gewechselt, wegen der Helligkeit.
Sicherungen haben die natürlich auch, die kannst du kontrollieren.
Ich hatte meine Si nicht kontrolliert, weil das Licht anfangs noch geflackert hat.
Somit konnte es nicht die Sicherung sein.
Und es war auch nicht der Brenner (von Laien Glühbirne genannt), sodern es war der Trafo im Sockel der Lampe.
Der die 15 000 Volt Zündpannung erzeugt.
Aber die Xenonlampen kosten ja nix, da habe ich gleich2 komplett gekauft.