Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr ormit
Hauptthema:
Moin.
ich habe ein e36 bj 97 vollautomatisches verdeck. mir ist beim montieren der eine Motor entriegelt. das dach war zu. dach öffnet sich jetzt nur noch vorne ein stück dann summt es nur noch( 2 motor entriegelt)
könnt ihr mir genau sagen wie ich den wieder einhänge? hab ihn schon im Kofferraum entdeckt der lieg aber im zwischenraum an der linken seite. da kommt man auch schlechter ran und sieht auch nicht viel.
wie muss ich jetzt genau vorgehen damit alles wieder funktiniert. ist da nicht auch was mit knopf drücken und halten?
danke freunde
jochen78
Nee der muß eigentlich nur wieder eingekoppelt werden. Also mit der Hand umfassen und nach hinten einrasten.

Google mal nach dem Moskopp Kompendium für den E36

Gruß
Jochen
mr ormit
danke. hab die pdf schon. meinst also nicht das ich beide motoren komplett entriegeln soll mit der ganzen prozedur wie da beschrieben mit zum schluss knopf drücken?
jochen78
Beide entriegeln dann wieder einhängen und initialisieren meinst du?

Klar kannst auch machen...

Ich bin aber der Meinung wenn der Motor wieder eingekoppelt ist, sollte das dann gehen. Falls nicht, siehe oben ;-)

Bearbeitet von: jochen78 am 23.07.2017 um 14:43:42
mr ormit
Jo, du bist richtig der meinung. eingehakt und funtioniert. war auch der vordere der ausgehakt war. wieder ein thema aufgeklärt.
danke dir
jochen78
Top und danke für die Rückmeldung.