Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kiel85
Hauptthema:
Moin Moin,

bei meinem e39 520i Tropft bei Regen Wasser neben dem Handschuhfach ins auto. Ich habe kein Schiebedach und die Dichtung der Türen ist mit Butylband neu diese sind staub trocken. Hatte Den re. Pollenfilter bereits ausgebaut im Steurgerät und rund herum kein wasser. Wo kann es noch rein laufen Windschutzscheiben dichtung ?

Danke im Vorraus
Old Men
Könnte durchaus die Frontscheibendichtung sein. Versuche mal die Scheibe mit einem Gartenschlauch oder Gieskanne abzuspritzen, vieleicht kannst du dann etwas erkennen.
kiel85
Habe mit dem Garteschlauch mal ordentlich wasser raufgehalten. Es fängt nach ca. 1 minute an zutropfen innen zwischen handschuhfach und außenwand wo genau kann ich leider nicht Sehen . Hab am Dienstag nen Termin bei meinem Haus und Hof Schrauber mal sehen was der Sagt warum mein auto gerade versucht ne Aqarium zuwerden. Halte euch auf dem laufenden was dabei rausgekommen ist.
kiel85
Mein freundlicher Schrauber hat die äußere Dichtung der Frontscheibe entfernt und konnte darauf hin direkt in den Innenraum schauen Problem gelöst nach dem die Scheibe neu eingeklebt wurde.