Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ABMFMICHA
Hauptthema:
Hallo,
ich muss bei meinem E39 525d die Kraftstoffleitung vom Tank bis zur Vorförderpumpe erneuern.Welchen Durchmesser hat diese? Bei EBay gibt es Meterware außen 8mm und innen 6mm.
Ich habe außen 8,5mm mit dem Messschieber gemessen.Was stimmt jetzt bzw. wer hat die schon mal gewechselt?

Danke

Micha
paul89-e38
Also erstmal. Vom Tank bis kurz vor dem Verteilerstück vor der Vörforderpumpe liegen Kraftstoffleitungen aus Metall und nicht aus Gummi. Zwischen diesen Leitungen und dem Verteilerstück bzw. zwischen Verteilerstück und Vorförderpumpe wurden kurze Stücke Kraftstoffschlauch verbaut. Dieser ist beim 525d 8mm im Durchmesser.

Bearbeitet von: paul89-e38 am 15.07.2017 um 04:35:59
ABMFMICHA
Super.Danke.Also werde ich die 8mm Variante bestellen.