Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedster123
Hauptthema:
Hallo zusammen,
bei meinem E46, 320d Kombi, BJ 2005 sind sind ein paar von den Clips kaputt die die Dekorleiste an der Tür halten. Bei meiner Suche bin ich leider nicht fündig geworden, bei eBay hab ich nur die roten vom Armaturenbrett gefunden, ich benötige aber die weißen, die sind ein tick kleiner. Vlt hat jmd die Teilenummer parat das ich danach suchen kann.
Vielen Dank im Voraus.
rick2601
Old Men
Fahre zu deinem BMW Händler und kaufe sie dort. Ist am Ende billiger als tagelanges suchen.
rick2601
Das stimmt allerdings. Wenn man regelmäßiger Kunde ist, dann bekommt man ne Handvoll auch mal so. Das ist Verbrauchsware.
Speedster123
Jup vielen Dank für die Hilfe!