Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kuni 67
Hauptthema:
Hallo,weiß jemand die genaue Besucherzahl bzw.die Anzahl an Fahrzeuge vom diesjährigen Event?

Gruß kuni 67
Ricardo20
Würde mich auch mal interessieren
Greis²
Meiner Meinung nach deutlich mehr wie letztes Jahr.
Wir sind 2,5km zum Gelände gelaufen, weil kein rauf kommen war.....am Samstag um 13 Uhr...

Bis auf die Zufahrstproblematik ein wahnsinnig tolles Event, großes Kompliment an Jogi und seine Jungs!
 
stefan323ti
Von den Luftaufnahmen her schon ne ordentliche Steigerung zu den letzten Jahren würde ich sagen. Auf der westlichen Seite ist man schon am Ende vom Flughafengelände angelangt, vor ein paar Jahren war quasi kurz nach der Zufahrt zur 1/4 Meile Schluss.
 Bin auch sehr gespannt auf die Zahlen.
sk8boarder88
Und will jetzt jemand eine Offizielle Zahl nennen oder ist das so ein schreckliches Geheimnis?  
Martin89mm
Laut Pressemitteilung auf der Syndikat Webseite mehr als 16500 Besucher und über 11000 Fahrzeuge genaue Zahlen stehen dort leider auch nicht.