Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KamikazeKeks
Hauptthema:
Nabend zusammen,

1) Ich fahr ne E46 320d FL Limo (150PS) mit AP Sportfahrwerk (40/20) und hab mir fürn Sommer neue Felgen geholt: rundum 8,5x17 ET13. Dass ich diese vorn ins Radhaus bekomm brauch ich natürlich etwas sturz, verstellbare Domlager gibts zwar auch welche für Serien-/ normale Sportfahrwerke, allerdings find ich nur Noname-Ebay-Teile und wenn es doch auch gute gibt dann sind die schweinsteuer. Mir wurden dann die exzentrischen von E36 M3 3.2 empfohlen (seitenverkehrt), allerdings hab ich heute als er auf der Bühne war mal von unten in den Dom geschaut.... geht das wirklich ohne dass das Federbein iwo ansteht ?? bei nem GewindeFW wärs ja kein Problem, aber die normale FW sind ja einiges dicker obenrum... 

2) Wieviel Sturz bekomm ich denn nun mit den M3 3.2 Domlagern ? mir hat das mal jemand in ner fb Gruppe gesagt, leider wurde aber der Beitrag gelöscht, also kann ich nicht mehr nachsehen und Google spuckt nichts brauchbares aus :) 

3) Sind die M3 3.2 Domlager auch nen cm tiefer/flacher als die Ori E46 ? schon, oder ? Glaube mal gelesen zu haben E36 Domlager sind flacher, warum sollten beim M3 3.2 die wieder dicker sein :D

4) Um wieviel kann man denn beim E46 den Sturz verändern, wenn man oben die Domlager hin und her schiebt ?

Schon mal Danke für eure Antworten, hab nur noch eine Bitte: Wer nur wieder rumheulen will dass die Felgen niemals auf nen E46 passen oder meint dass ich die Kotflügel 5cm ziehen müsste: spart euch den kommentar einfach. ich kenne leute die fahren die dimensionen. ich hatte sie schon drauf und weis wos weng wird. ich will die drauf haben. was nicht passt wird passend gemacht. fertig. ;)

Gruß (Y)
skoup94
Ich kram das Thema jetzt nochmal aus.

Und zwar brauch ich auf der Vorderachse mehr Sturz.
Da ich auch keine verstellbaren Billig Domlager einbauen will, habe ich an die vom E36 M3 3.2 gedacht.

Passen die denn in den E46 und wie viel Sturz wird dann generiert?

Fahrwerk ist ein Bilstein B12 Sportline.