Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kangool
Hauptthema:
Kann ich als ersatz der unterdruckschläuche auch diesen schlauch für die dieselrückführung nehmen?
Der hat halt nur 3.2 mm innendurchmesser und nicht 3.5
Ausser halt der textilummantelte denn müsst ich mir eh beim freundluchen holen (17,40€/m)
Den anderen hat er leider ned lagernd darum frag ich...der auroteilehandel hätt nämlich diesen schlauch hier für die dieselrückführung...
paul89-e38
Als Provisorium sollte das gehen, sofern der Schlauch passt und an den Anschlüssen keine Luft zieht.Du solltest dir trotzdem zeitnahe die richtigen Schäuche besorgen.
Kangool
Ok...danke werd ich machen...werd mir den ricjtigen schlauch bestellen....