Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
So frage, an meinem KW Variante 1 gehen die hinteren Dämpfer ihrem Ende zu, hab mal bei KW auf der Homepage geschaut Ubd nur die hier gefunden:

https://www.kwsuspensions.de/productfinder/BMW_3er_Limousine_E36__3C__3_C__328i_Benzin_142KW_2793ccm_1lZE9k6TZ7PG8nWA5CrrXg../87/Sportstoßdämpfer

Kann ich die fahren? Klar ixh weiß das die auf den e36 passen, mich verwirrt halt weil nur des ST dran steht und ich nichts für Variante 1 finde. Oder welche Stoßdämpfer könnt ihr für des Fahrwerk für hinten sonst empfehlen?

Stützlager hol ich wohl von Powerflex:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/251510027253

Brauch ich da die für 10 oder 12mm Kolbenstangen Durchmesser? Welcher ist da üblich
bluepearl1972
Verschiedene stützlager hinten?