Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffi-nyc
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde.. ich war heute nach kurzer fahrt in einem Stau gestanden für längere Zeit. Zuerst hätte ich den Motor ausgemacht nach 15 Minuten oder so gings dann schleppend weiter. Nach längerem bergab (meistens nur gerollt aber Leerlauf und Motor an) gings irgendwann weiter. Dann kam für kurze Zeit beim Gastgeben weisser Rauch aus dem Auspuff was aber nach ein paar hundert Meter normaler fährt wieder weg war.  Auf dem Nachhauseweg dann später gar nichts mehr und kein Rauch mehr aus dem Auspuff. Sollte ich mir Gedanken machen und in die Werkstatt fahren oder ist das eher nichts schlimmes? 
Der Motor ist ein n42 vom 318 ci Cabrio 
Vielen Dank 

Bearbeitet von: Steffi-nyc am 02.07.2017 um 19:02:43
KW-Muffel
Hi Steffi , kontrolliere dein Wasserstand wenn er kalt ist , ist der normal ist alles o K., wenn nicht nachfüllen und beobachten.
Es kann ja auch einfach etwas Kondenswasser gewesen sein das sich gebildet hat .

Gruß Peter 
Praien82
Was für ein Motor eigentlich?