Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nochnichtvergeben
Hauptthema:
Hallo,

habe gerade den Fensterheber eines e36 Compact repariert und die Schrauben, mit denen der Motor inkl. Mechanik des Fensterhebers an die Karosse geschraubt sein sollten fehlten teilweise. Kann mir jemand sagen, welche Schrauben genau dort hingehören? Habe so lange M6 mit Unterlegscheibe und Mutter drin.

Und mit welchen Torx-Schrauben ist der Türgriff (nicht Öffner) samt Innenverkleidung an die Karosse geschraubt? Maße? Diese fehlten auch.

Danke und Grüße
nnv

Bearbeitet von: nochnichtvergeben am 29.06.2017 um 17:23:42
papa_joe_11
Hallo,

für die Verkleidung die Nummer 11 (sind 2 verschiedene Schrauben) und die Nummer 18 evtl neu.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/L-M/apr2000/browse/vehicle_trim/door_trim_panel_front/#8215054_11

und hier für die Mechanik, Nummer 23, sind M6x10, also kannst Deine drinlassen

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/L-M/apr2000/browse/vehicle_trim/door_window_lifting_mechanism_front/

papa_joe_11